Wir lieben Vielfalt
Schön war’s bei der Vernissage am letzten Sonntag! Im Laufe des Vormittags kamen über 40 Menschen jeden Alters in die Zweite Heimat um die Fotomandalas von Monika Tartsch zu sehen. Die offene und gemütliche...
Schön war’s bei der Vernissage am letzten Sonntag! Im Laufe des Vormittags kamen über 40 Menschen jeden Alters in die Zweite Heimat um die Fotomandalas von Monika Tartsch zu sehen. Die offene und gemütliche...